Abrech­nung

  • Weni­ger Verwaltungsaufwand
  • Schnel­le­re Zahlungseingänge
  • Deut­lich gerin­ge­res Risi­ko von Zahlungsausfällen
  • Mobi­ler Online-Zugriff auf alle Daten und Vor­gän­ge von jedem End­ge­rät aus
  • auto­ma­ti­sches 3‑stufiges Mahn­ver­fah­ren inklu­si­ve Anruf bei säu­mi­gen Kunden
  • Inkas­sol­eis­tun­gen auf Wunsch
  • Kun­den­hot­line für Debitoren

Ihr Ansprech­part­ner

  • Stefan-E-Kamelski-Lachen-Anzug-Mensch-SMI-Gründer

Exper­te für Absi­che­rung, Per­so­nal­bin­dung und Liqui­di­tät: Ste­fan E. Kamelski

SÜDDEUTSCHE MITTELSTAND INITIATIVE

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT